Sonntag, 5. Oktober 2008

Es ist Herbst (5)

Beim Abstieg war der Nebel fast verschwunden und die Herbstfarben zum blauen Himmel sind dankbare Objekte...Dieses verträumte Dorf heisst Zwätzen. Und hier sehen wir nun das Himmelreich, meine Hundewiese und meine Hundehütte. Endlich flog dann auch wieder (m)ein Stöckchen. Herrchen sagt immer: ein Briard ohne Stöckchen ist wie eine Frau ohne Handtasche ??? Heute waren wir auch wieder unterwegs, fast die gleiche Strecke. Aber dazu später mehr.

Bijou

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schöne Fotos und eine schöne Gegend in der du wohnst!

Fast so schön wie bei uns :-)

Wüffchen
Hoshi

Anonym hat gesagt…

Wirklich schöne Landschaft und tolle Fotos.

LG
Banjo's Frauchen

Anonym hat gesagt…

Wie schön... die Fotos und du :-)
ist schon was Wert, wenn man eine Profi Knipskiste hat.


Stubs, Knuff Indi

Emil hat gesagt…

So schön, wirklich viel schöner als bei uns.
Wuff
Emil

Anonym hat gesagt…

Also in Thüringen kann man sehr wohl einen schönen Urlaub verbringen - wir sind da gerne behilflich ;-)
Im Winter ist´s nochmal so schön -
aber nur wenn Schnee liegt.
Und eine Profiknipse ? Nö, eine Canon G9 oder Canon A720.

LG Bijou mit Rudel

Anonym hat gesagt…

Noch so jemand, der die Finger nicht von der Kamera lassen kann, weil immer noch ein schönerer Baum kommt...? ;-)
Tolle Farben.
Wir haben hier leider in der näheren Umgebung nur Nadelwald bzw. tolle Farben meist nur inklusive überflüssiger Hintergrundinformation.