Samstag, 27. Dezember 2008

Überraschung!!!

Natürlich habe ich auch eine Menge Geschenke zum Weihnachtsfest bekommen. Einen großen Seilknochen, der aber nur für drinnen ist. Das ist ab sofort mein Lieblingsspielzeug. Zu futtern habe ich auch eine Menge bekommen. Meine vegetarischen BIO-Hundekekse von YARRAH, aber das allergrößte waren die GEFLÜGELWIENER ! Ja, zuerst wußte ich gar nicht, dass die zum Fressen waren. Habe gedacht, damit kann man prima spielen. Aber dann habe ich irgendwann mal reingebissen - wooooaaaahhhh, jetzt mag ich nur noch GEFLÜGELWIENER!

(Schade nur, dass meine Cheffes sagen: die gibt es nur zu besonderen Anlässen) "Hmpf...."

Mit dem Seilknochen geht jetzt die Post ab, den kann ich mir um die Ohren hauen, oder meinen Nacktnasen in die Hände drücken, damit die den festhalten und ich mein beliebtes Ziehspiel spielen kann. Mist nur, dass der Laminatboden sooooo glatt ist. Grrrrrr.... den werde ich schon kleinkriegen....
Oder so... kräftig reinbeissen...
Plötzlich hatte ich dann einen Extrapunkt... (Zumindest für einen Augenblick!)
Jetzt gehöre ich auch zum Club der Zungenfleckis...

LG Bijou

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich kann Dir nur eins sagen, denn Seilknochen, schaffst Du ganz sicherlich, der hält nicht ewig.
Liebes WUUUH
Sally

Anonym hat gesagt…

Hi Bijou, bringst du deinen Seilknochen mit, wenn du kommst?

Aber ich glaube auch, dann lebt der nicht mehr. Ich bekomme sowas z.Zt gar nicht mehr, weil ich die sofort zerlege und überall nur noch Fusseln - auf dem Fußboden, im Fell in der Ka..... - boah und dann muss ich immer so lange drücken und Frauchen hat die Befürchtung, irgendwann mal hinten ziehen zu müssen - mpf.

Auf dich freuende Grüße
von DJ

Anonym hat gesagt…

Liebe Bijou, Liebe Kochis,

wir Kochs wünschen Euch einen Guten Rutsch ins Jahr 2009,Gesundheit, Zufriedenheit und weiter viel Spass miteinander :-)))))

see you 2009 !!!!!
Eure Kochs hi, hi ,hi mit Indi