Sonntag, 14. Dezember 2008

Beim Chinesen

Am Freitag hatte Herrchen eine Geschäftsreise nach Leipzig. Endlich durfte ich ihn mal wieder begleiten. Am Mittag sind die Herrschaften dann zu einem Chinesen gegangen - und ICH! durfte mit ;-).
Herrchen hat gesagt: "In einem chinesischen Restaurant darfst du auf keinen Fall in die Küche gehen, um dort zu schnüffeln" ??? ;-)
Also lag ich ganz brav unter dem Tisch und konnte nur ahnen, was dort droben vor sich ging - bei dem Geschmatze!
Als wir das Retaurant verliessen, hatte Herrchen eine Plasiktüte mit einem kleinen Behälter dabei.
Was soll ich sagen: für mich! gab es knusprige Ente mit Reis ! - Hmmm echt lecker sage ich!
Von diesem Essen werde ich noch lange träumen - oder doch nicht ? -
Eigentlich habe ich schon wieder hunger! Hey Cheffes, wann gibt es endlich wieder was zu futtern ?

Bijou, die keinen Happen verschmäht!

3 Kommentare:

Emil hat gesagt…

Bei unserem Asiaten bringen die mir sogar eine Wasserschüssel an den Tisch. Frauchen meinte, dass ist sicher so, weil die kein trockenes Fleisch mögen.
Wuff
Emil

Anonym hat gesagt…

Hallo Bijou,
Du bist aber mutig, zum Chinesen. Gott sei Dank bist wieder heil rausgekommen, zu Alt, was?
Liebes WUUUH
Sally

Anonym hat gesagt…

Wenns zum Chinesen geht, lässt Frauchen mich sicherheitshalber im Auto, sie meint, ich wäre zu frech und das könnte dann ungesund werden :-)

Wüffchen
Hoshi