Montag, 11. August 2008

Noelle


Hier die Auflösung zu meinem kleinen Rätsel: der Katzenbuckel von meiner Katzenkumpelin wurde von Noelle provoziert, die am Samstag bei mir war.
Noelle ist ein wahres Schätzchen sage ich euch. Sie wollte gleich mit mir loslegen und war sofort in Spiellaune. Na ja, bei so einem schwarzen, bellenden Eindringling musste ich die Lage erstmal abschätzen und habe mich doch lieber ruhig verhalten. Bin ja inzwischen eine Dame.



Auf unserem Wanderweg sind wir zuerst an einer Tierpension vorbei gekommen. Dort hat uns dieser freundliche Westi begrüßt.

Auf der großen Wiese haben wir dann mit unseren Spielzeugen gepielt, aber immer gegenseitig respektiert, dass jeder mit seinem eigenen Spielzeug spielt.



Fliegenden Briard gabs auch wieder zu sehen. Scheinbar ist das die einzige Gegend in Deutschland, wo man diese Art findet.
Wir haben uns gut vertragen, aber jeder auf der richtigen Seite. Nachdem ich Noelle die Wanderwege bei mir gezeigt hatte, sind wir wieder zurück, den Berg hinab. Über 3 Stunden hat diese Wanderung gedauert, obwohl wir gar nicht so weit von meiner Hütte entfernt waren.
Noelle hat es auch viel Spass gemacht und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Dann wandern wir vielleicht zur Saale und dann zeige ich Noelle, wo ich immer zu meinen Wasserspielen hingehe.
Bijou





3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh ja, das machen wir. Ich bin zwischenzeitlich ein großer Stöcken-Retter.

Kann uns Dein Herrchen das Bild mit Baghira mal in Originalgröße mailen? Frauchen fand es nämlich sehr schade, daß sie die Annäherung nicht knipsen konnte.

Wüffchen, Noelle

Anonym hat gesagt…

Hey, hab Dein Gästebuch gerade erst ganz zufällig gefunden. :-)
Wuff,
Emil

Lottikarotti hat gesagt…

Hast Du es gut *schmoll* so nah war ich noch nie an einer Katze dran.....WEIL DIE BIESTER SO VERDAMMT GUT KLETTERN KÖNNEN!!!

"katzenliebende" grüße

EURE LOTTE