Dienstag, 10. Januar 2012

Nein, schwarz bin ich nicht, ich trage fauve dunkel ;-)

... viele Grüße an meine Eltern. Mein Vater sieht mir aber wirklich sehr ähnlich, oder? Und schaut einmal - es gibt gerade Welpen-Bärchen. (LINKListe _ meine Herkunft!). Viele Grüße von hier aus an Beate Meyer!
... oder hier geht´s auch direkt zu den Briard - Bärchen:
http://www.briardzucht-meyer.de/aktueller-Wurf.htm

(Hm - vielleicht sollte ich mir auch einen Rüden suchen, oder es meldet sich einer?)



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wollte mal hallo zu meiner Namensvetterin sagen - weil ich bin Moonlight Black Bear Bijou Barbiche und wohne nun im Burgenland, im äussersten Osten von Österreich. Ich bin ein hellfauver Briard, falls ich nicht gerade eine Schlammpackung trage!
Einen wunderschönen Outdoorfrühling, liebe Bijou.