Donnerstag, 1. April 2010

Frohe Ostern...

...wünschen Bijou und Rudel.
Diese wunderschöne Karte habe ich heute von meinem "Clan" bekommen, dort wo meine Eltern leben. Viele Grüße zurück vielen Dank! Meine Mutter, Djamila hat ja bald Geburtstag, am 9.4. nämlich. Deshalb schon vorab ein zusätzliches, herzliches: "WUFFI"!
Feiert schön und lasst euch die guten Sachen schmecken. Aber denkt daran: Schokolade ist nicht gesund für uns Hunde - also Pfoten weg!!!
LG Bijou

3 Kommentare:

Sally hat gesagt…

Hi Bijou,
wir wünschen Euch auch ein schönes Osterfest.

Liebes WUUH
Sally

DJ hat gesagt…

Hi Bijou,

wie lange feiert ihr eigentlich Ostern?

Und eigentlich wolltet ihr uns mal besuchen kommen - vergessen?

Liebe Grüße
DJ

Bijou hat gesagt…

Hi DJ, unser Leben birgt manche Überraschung und es ist gut, dass wir Menschen NICHT in der Lage sind unsere Zukunft zu sehen. In der Absicht ein erfreuliches Ereignis zu feiern, kehrte das Schicksal die Freue in Trauer um. Statt einer goldenen Hochzeit wurde eine Trauerfeier daraus. Wir waren in Stade, aber leider zu einem völlig unerwartetem Ereignis.
Fragen wir Goethe nach unserem Schicksal? Wie auch immer, es wird zu einem Treffen kommen, wir freuen uns darauf, nur der Zeitpunkt ist offen.

LG Bijou