Samstag, 20. März 2010

Dies und das !

Also da bin ich wieder! Keiner war krank, alles in Ordnung, habe genug Futter bekommen - trotz Krise!
Den Winter habe ich natürlich genossen. Hier auf meiner Winterhütte hatte ich einen sehr guten Überblick!
Wie schade, der Schnee ist nun weg, aber jetzt kommen ja bald die Hasen ;-))
Der Winter ist meine absolut bevorzugte Jahreszeit!

Hier noch ein paar Erinnerungen an den zurückliegenden Sommer.

Ein besonderes Erlebnis war meine Begegnung mit den Ziegen.

Mal sehen, ob ich mein Herrchen dazu bringe, dass er wieder regelmäßg postet!

LG Bijou

4 Kommentare:

Indigo hat gesagt…

ohhhhh..... wie schön, Ihr seit wieder da !!!!

Bitte, bitte wieder mehr von Dir Liebe Bijou !!!!!


Stubs, Knuff Bussi Insi

Bijou hat gesagt…

Hi Indi, ja ja, wir bemühen uns ;-))
LG Bijou

Noelle hat gesagt…

Schön, dass Ihr wieder da seid! Ja, ich weiß, wir haben noch einen Spaziergang offen - wir haben es nicht vergessen!
Das Regenbogenfoto ist einsame Spitze!!! Großartig!

Küsschen, Noelle und Frauchen

Sally hat gesagt…

Hi Bijou,
wow, der Hügel ist ja supi.
Schön das Ihr wieder da seid.

Liebes WUUUH
Sally