Freitag, 31. Juli 2009

Urlaub! Geburtstag! Hunde! Pferde! Ufff!

Nee nee, wir sind nicht ausgewandert, umgezogen oder haben im Lotto gewonnen! Wir sind wieder da und jetzt fühle ich mich wieder briardwohl. Ausser es wird zu heiss, dann gleich ab in die kühle Saale.
Am 20. Juli hatte ich meinen 2. Geburtstag und habe eine sehr schöne Karte von meiner Briardfamilie und von meinen Bruder Bruno bekommen. Vielen Dank!
Bald gibt es wieder etwas zu berichten, von meinem Urlaub, z.B. von meinen Erlebnissen mit den Pferden.

Bijou

5 Kommentare:

Noelle hat gesagt…

Dann mal noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Da hast Du ja mit Frauchens Bruder zusammen Geburtstag. Der ist 30 geworden und den Sabberball (siehe Blog) haben wir nun schon ihm geschenkt :-)

Küsschen, Noelle

Hoshi hat gesagt…

Von uns auch nachträglich alles Gute!
Und weiterhin viel Spass :-)

Wüffchen
Hoshi

Wurschti hat gesagt…

Auch von mir (deinem größten Fan) die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich!
Ich bin schon gespannt auf die weiteren Berichte.

Viele Grüße vom Wurschti

Sally hat gesagt…

Von mir auch, herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Burzeltag. Ich hoffe die Geschenke sind recht üppig ausgefallen.

Liebes WUUUH
Sally

Indigo hat gesagt…

Bussi nachträglich zu Deinem Burzeltag :-)
wird auch Zeit, dass wir wieder mal was von Dir hören.


Stubs, Knuff Indi